Ein Date mit Happy End ?! ;) | N-Flicks&Chill von VIDAVI Tobacco | Tabak-Review

Liebe Shisha-Gemeinde hier folgt meine Review für eine Sorte von VIDAVI Tobacco – Danke an VIDAVI für die Zusendung des Shots.✌️
 

⭕ Die Reviews schreibe ich grundsätzlich während der Session um die Review authentisch zu halten. ⭕
 

🛠️ Setup: Amy Little Hammer Steel SS10 – HotShot RT – Brohood Phoenix Kamin – 3x Buff-Kohle (26er)


💰Preis: 200gr / 16,90€
 

VIDAVI - N-Chicks & Chill

Geschmack Herstellerangabe: Flotter Dreier mit Grapefruit, Maracuja & Limette
 

✂️Schnitt & Konsistenz: Feiner bis mittlerer Schnitt - Molasse komplett eingezogen, recht klebrig - Für alle gängigen Köpfe
 

👃Geruch: Mild mit einer säuerlichen Note, man riecht keine Frucht genau heraus
 

🌪️Rauch: Dicht und gute Entwicklung, einwandfrei – wie bei allen gängigen Marken. Nach fünf stärkeren Zügen ist die Rauchentwicklung bereits voll da. Die Kohle liegt zu dem Zeitpunkt am Rand vom Gitter.


👅♨️Geschmack&Hitzemanagement:

Anfänglich Säuerlich herb, man schmeckt dennoch schwer eine Frucht heraus. Nach ca. 5 Minuten ist dann eine geschmackliche Separation möglich und das süße der Maracuja und die herbe Grapefruit mit einer säuerlichen Limette im Abgang stechen heraus.

Der Geschmack bleibt konstant bis zu 35 Minuten. Die Rauchentwicklung bleibt auch nach 50 Minuten gut, der Geschmack lässt dann aber nach. Keinerlei Kratzen bis zum beendigen der Session nach 65min.
 

🤔Fazit:
Grundsolider Tabak, und gut aufeinander abgestimmter Fruchtmix. Für Fans von spritzig-sauren Geschmäckern eine gute Alternative.
 

Ich hoffe, das Review war ausführlich genug und ihr konntet euch ein Bild von dem Tabak machen – Geschmack ist bekanntlich Subjektiv. Wie hat‘s euch geschmeckt und wie findet ihr die anderen Sorten⁉️ Gebt einfach mal Feedback in die Kommentare!


Hier findet ihr alle Sorten von Vidavi




    Teilen

    Kommentare